TC Rednitzhembach vs H60 vom 01.08.2021

Verfasst von Reinhard S. am 01.08.21

 

Weltuntergangsstimmung am Spieltag 5: Alle Plätze unter Wasser!!

 

Was tun? Sowohl bei Gastgeber Rednitzhembach als auch in Kleinschwarzenlohe - keine Chance auf den Außenplätzen zu spielen!

 

Unser Gastgeber hat dann schnell reagiert und nach ein paar Telefonaten war der Spieltag gerettet und wurde in die nahe Halle verlegt.

 

Alle Annehmlichkeiten wie Getränke, Brotzeit und Kuchen wurden kurzerhand mit in die Halle umgezogen. Danke TC Rednitzhembach!

mehr lesen

Medenrunde 2021 hat begonnen

Update zum 1. Spieltag vom 19.06.21

Die Bambini traten zum ersten Mal in ihrem Tennisleben zum Wettkampf an. Das Spiel ging zwar mit 0:6 gegen den SV Schwaig / Nürnberg verloren, aber dennoch waren einige knappe Ergebnisse insbesondere von Max Skalei und Anton Altmann im Einzel, sowie zusammen mit seinem Bruder Johannes im Doppel dabei. So kann es gerne weiter gehen, denn mit der Spielpraxis kommen auch die Erfolge.

 

Wettkampferfahrung haben unsere Herren 60 und 65 jedenfalls ausreichend. Trotzdem waren sie bei starken Gegnern nicht gegen deutliche Niederlagen gefeit.

Das passierte auch unseren Herren 30, die bei sommerlicher Gluthitze gegen einen übermächtigen Gegner spielten.

mehr lesen