Medenrunde 2021 hat begonnen

Update zum 1. Spieltag vom 19.06.21

Die Bambini traten zum ersten Mal in ihrem Tennisleben zum Wettkampf an. Das Spiel ging zwar mit 0:6 gegen den SV Schwaig / Nürnberg verloren, aber dennoch waren einige knappe Ergebnisse insbesondere von Max Skalei und Anton Altmann im Einzel, sowie zusammen mit seinem Bruder Johannes im Doppel dabei. So kann es gerne weiter gehen, denn mit der Spielpraxis kommen auch die Erfolge.

 

Wettkampferfahrung haben unsere Herren 60 und 65 jedenfalls ausreichend. Trotzdem waren sie bei starken Gegnern nicht gegen deutliche Niederlagen gefeit.

Das passierte auch unseren Herren 30, die bei sommerlicher Gluthitze gegen einen übermächtigen Gegner spielten.

mehr lesen

Spielberichte Bambini 12

Hier erscheinen demnächst die Spielberichte der Mannschaft Bambini 12.