· 

Tenniscamp beim TSV Kleinschwarzenlohe

In der ersten Ferienwoche der Sommerferien 2021 fand ein kleines Tenniscamp mit Trainingskinder von unserer Trainerin Lisa auf unserer Anlage statt.

Bei den beliebten Spielen Checker und Hockey sowie einem Tennismatch konnte das Gelernte des vergangenen Jahres angewendet werden.

 

Dabei ließ man sich die gute Laune auch von dunklen Wolken nicht verderben und spielte fleißig auf der roten Asche.

 

Am Mittag konnte sich dann unser Tennisnachwuchs mit Pasta stärken und es wurden sich lustige Geschichten erzählt.

 

„Alle hatten sehr viel Spaß und waren stets mit großer Motivation bei der Sache“, freute sich Trainerin Lisa.

 

Eigentlich war auch ein Besuch am nahegelegen Rothsee geplant, aufgrund des schlechten Wetters ging es dann aber zum Abschluss auf die Minigolf- Anlage.