· 

1. Tennis-Nightsession am 06.08.2022

Verfasst von Pressewart Harald K. am 20.08.2022

 

Mit Eröffnung des neuen Allwetterplatzes kam beim Vorstand der Tennisabteilung die Idee auf, für Mitglieder*innen und sonstige Interessierte eine Eventveranstaltung im Form der 1. Tennis-Nightsession einzuführen, um das Interesse an dem neuen Freizeitangebot zu wecken und die Werbetrommel zu rühren. Entsprechende Flyer wurden gestaltet, beim TSV verteilt und in Veranstaltungsmagazinen veröffentlicht.

 

Das besondere Abendevent fand unter reger Mitgliederbeteiligung bei perfektem Sommerwetter am Samstag 06.08.2022 statt - mit musikalischer Umrahmung durch Wolfgang (König) & Friends, spannenden Doppel-Tennismatches bei Flutlicht auf dem Allwetterplatz, Freibier vom Fass und Cocktailbar.

Die vom Orgateam servierten Cocktails und das vorbereitete, leckere Fingerfood, das Fassbier sowie die handgemachte Folk-, Blues- und Country-Musik kamen bei den Besuchern gut an, und es wurde bis lange in die Nacht hinein gefeiert, fleißig Tennis gespielt und sogar gesungen. Das Fazit: "gerne wieder". Auf eine regel­mäßige Fortsetzung der Tennis-Nightsession darf man gespannt sein.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich allen Helfer*innen, die bei der Vorbereitung, Bewirtung, musikalischen Untermalung und bei der Organisation zum guten Gelingen des Events beigetragen haben.