· 

Kleinschwarzenlohe OPEN 2022 - Ergebnisse

 

Das LK-Turnier, die Kleinschwarzenlohe OPEN 2022 waren nach der Zwangspause durch Corona wieder ein großer Erfolg.

 

Unter der bewährten Leitung von Detlef Langhammer trafen sich 32 Spielerinnen und Spieler zum Wettbewerb um Leistungsklassenpunkte.

Die Damenkonkurrenz D50 war mit 15 Teilnehmerinnen aus ganz Bayern besonders stark vertreten. Der Turnierleitung ist sehr angetan von dem guten Ruf des Turniers, der bis ins ferne Oberbayern reicht. Die Spielerin mit der weitesten Anreise kam vom TC Schäftlarn, der sich ca. 25 km südlich von München befindet!

 

Aber auch bei den Herren 65 schien sich die Anreise nach Kleinschwarzenlohe zu lohnen. Ein Spieler vom TC Hof nahm die weite Anreise zum LK-Turnier in Kauf. 

 

Dem standen die Spieler aus Marktleuthen im Fichtelgebirge und Coburg im Spieleifer kaum nach. Mit 11 Teilnehmern war die Herren 40 Konkurrenz auch sehr gut besetzt.

Ergebnisse der Konkurrenzen

Damen 50

Herren 40

Herren 65