Das letzte Spiel der Winterrunde bestritten unsere Herren 65 zusammen mit den Spielpartnern aus Eibach gegen die TF Grün-Weiß Fürth.
Die Fürther, die bis dahin nur gegen den unangefochtenen Spitzenreiter und letztlich ungeschlagenen Sieger der Winterrunde TV Fürth 1860 verloren hatten, kamen als Tabellenzweiter zu der Abschlussbegegnung. Aber die Spielgemeinschaft aus Eibach und Kleinschwarzenlohe wollte es noch einmal wissen. Gerd Hahn mit einem ungefährdeten 6:3, 6:3 Erfolg und Wolfgang Müller nach hartem Kampf mit 6:3,2:6,10:8 brachten die 2:0 Führung.
Anschließend siegten Herrmann Miermeister mit 6:2,6:4 und Hans-Peter Velten mit 2:6,6:3,10:5, so dass der Gesamterfolg schon gesichert war.
Die abschließenden Doppel endeten noch mit einem klaren 6:0,6:3 Sieg von Hahn / Müller und der zu verschmerzenden Niederlage der Paarung Scholl / Miermeister (4:6,1:6).
Der Gesamterfolg mit 11:3 Matchpunkten ließ unsere Herren auf den zweiten Platz der Abschlusstabelle vorrücken. Zu Recht freuten sich die Spieler über den unerwarteten Erfolg und ließen sie über eine Wiederholung der sportlichen Zusammenarbeit im nächsten Winter nachdenken.
Zunächst wird aber erstmal die Sommersaison auf dem rotem Sand ungeduldig erwartet.
Kommentar schreiben