· 

Tennis Winterturnier

 

Winter-Schleifchenturnier der Tennisabteilung am 17.02.2024

 

 

 

Am Samstag, den 17.02.2024 fand als besonderer Event wieder ein Winter-Schleif­chenturnier für unsere Vereinsmitglieder in der Tennis­halle in Rednitzhembach statt. Es nahmen 21 Tennisler und Tennislerinnen der Abteilung teil, die in ausgelosten Doppel­paarungen hochmotiviert und mit viel Spaß auf den Hallenplätzen spannende Matches über 4 Runden absolvierten.

 

Für die drei Turnierbesten gab es Auszeich­nungen und Preise vom Tennis­vorstand. Gewonnen hat dieses Mal Harald (Harry) Herzog vor Martina Longree und Bernd Bachmayer, und konnte als Hauptpreis edle Rotweine, gestiftet von unserem Kassen­wart Udo Tillmanns einheimsen. Unser ukrainisches „Patenkind“ Volodymir erhielt als einziger Junioren-Vertreter eine TSV-Tasse als Präsent.

 

Zum Abschluss ging es dann ins Tennisstübchen Bardolini, wo die Siegerehrung stattfand und der Abend heiter bis gemütlich bei Vino, Pizza und Pasta ausklang.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Sportwartin Kerstin Steigerwald, die das Schleifchenturnier wie immer perfekt organisiert hat.