· 

Kleinschwarzenlohe OPEN 2022

Liebe Mitglieder,

es ist wieder so weit.

Nach der Coronapause findet wieder ein eigenes LK-Turnier des TSV Kleinschwarzenlohe statt.

 

Termin: 23. Juli 2022

Siehe dazu beiliegendes Turnierplakat und den Link auf das Turnier bei MyBigPoint/Spieleranmeldung Online.

 

Wir bitten um rege Teilnahme!  Wer will nicht seine Turniererfahrungen ausbauen und dabei seine LK verbessern?

Eine gute Auslastung unseres Turniers durch Vereinsmitglieder lockt aber auch externe Spieler und ermöglicht damit dem Verein einen finanziellen Gewinn, statt eines (möglichen) Verlustes bei unzureichender Anmeldung. Auch hilft eine frühe Anmeldung, bitte nicht erst 2 Stunden vor Meldeschluss am 20. Juli 2022!

 

Also auf geht's! Wir sehen uns am 23. Juli, ich als Turnierleiter, Ihr als Spieler oder Spielerin!

 

Freundlich grüßt

Detlef Langhammer