· 

H70 im Trainingslager

Gute Vorbereitung ist alles...

 

Die Stamm-Mannschaft der Herren 70 fuhr zur Vorbereitung der Tennissaison 2022 an den Gardasee.

 

In dem wunderschön gelegenen Tennishotel Pineta Campi in Tremosine sul Garda mit 12 Sandplätzen gab es dazu die besten Voraussetzungen.

Das Wetter war zwar nicht berauschend, aber wir konnten trotzdem an 5 Tagen jeweils zwei Stunden ein umfassendes Training absolvieren. Jochen sorgte dafür, dass die "alten" Herren sich  vorher gut aufwärmten.

Der Spaß war jedenfalls immer garantiert.

Manche (Jürgen) waren trotz Tennistraining immer noch nicht ausgelastet.

Ihn zog es zusammen mit Frau und Freund jeden Tag noch zu waghalsigen Klettertouren in die umliegenden Berge.

Die Anderen nutzten die freie Zeit um einige Ausflüge in die Umgebung und an den schönen Gardasee zu unternehmen. Dabei kamen selbstverständlich auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz.

Das Hotel bot uns genügend Abwechslung mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Bar, sodass für jeden genügend Auswahl vorhanden war. Dadurch kamen auch die mitgereisten Frauen auf ihre Kosten.

 

Alles in allem kann man sagen es war eine rundum gelungene Woche zur Einstimmung auf die Medenspielrunde.