· 

Herren 65 vs SG Post Süd Regensburg

Die Herren 65 begannen die neue Tennissaison am 8. Mai 2019 mit einem Heimspiel gegen die Herren aus Regensburg.

 

Mit der Aufstellung Wolfgang Müller, Jochen Hueber, Jürgen Barschat und Hermann Rothemund bestritten die H65 das erste Punktespiel auf rotem Sand.

 

Das Spiel begann bei Sonnenschein, aber die dunklen Regenwolken waren schon lange angekündigt. 

Deshalb beeilten sich unsere Herren und gewannen ihre Einzel alle in zwei Sätzen.

 

Und pünktlich zu den Doppeln begann es auch zu nieseln. Aber das trübte die Spiellaune wenig und so konnten auch beide Doppel - teilweise sehr umkämpft - gewonnen werden.

 

Ein schönes 6:0 - Endergebnis gab allen ein gutes Gefühl in der neuen Spielklasse "Landesliga".

Und nächste Woche geht es weiter in Cham...