· 

Herren 60 vs TC RW Eichstätt

Am Tag der Arbeit, dem 1. Mai, traten die Herren 60 bei TC RW Eichstätt an. Die Mannschaften kannten sich bereits, da es die Paarung im Vorjahr auf den Plätzen des TSV K'lohe ebenfalls gegeben hatte.

 

Diese Begegnung endete für die Herren 60 unerfreulich mit einer deutlichen Niederlage.

Als bei der Begrüßung festgestellt wurde, dass auf beiden Seiten die Spieler des letzten Jahres mit wenigen Ausnahmen auch dieses Jahr antraten, waren die Hoffnungen der Klein'loher H60, die Scharte vom letzen Jahr auswetzen zu können, gleich am Anfang etwas gedämpft worden. Dennoch  galt es jedes Spiel neu zu spielen und die Chancen zu nutzen. 

 

Allerdings sollte sich die ungute Ahnung, die sich bei der Begrüßung eingestellt hatte, bewahrheiten. Auch dieses Jahr waren die Gegner zu stark und gingen mit einem deutlichen Sieg von den Plätzen.

 

Das Gute an diesem Tag war  für alle Beteiligten der faire, sportliche Wettkampf, die Freundlichkeit der Gastgeber, ein gutes Essen und ein sonniger Tag mit Freunden auf einer schönen Tennisanlage in Eichstätt.