· 

Herren 65 vs 1. FCN II

Die Herren 65 spielten am 22. März im letzten Spiel der Winterrunde 2018/19 in der Landesliga gegen die Herren der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

 

Auch dieses Spiel endete remis.

Die beiden Wolfgang´s (Handrich und Müller) siegten zu Beginn der Begegnung relativ unangefochten in jeweils 2 Sätzen und sorgten für eine beruhigende 2:0 - Führung.

 

Hermann Rothemund musste sich seinem Gegner trotz heftiger Gegenwehr geschlagen geben. Dieser konnte die sich ihm bietenden Chancen besser nutzen. 

 

Manfred Müller befand sich im zweiten Satz bereits in aussichtsreicher Position, als er nach einer umstrittenen Entscheidung seines Gegners das Spiel abbrach.

Die beiden Doppel endeten mit einer weiteren Punkteteilung, so dass wieder einmal Unentschieden als Endergebnis feststand.

 

Mit insgesamt 3 Unentschieden und 2 Niederlagen beendeten unsere Herren 65 die Winterrunde auf dem 4. Platz.