· 

Herren 65 vs TSV Gaimersheim

Die beiden Mannschaften nach getaner Arbeit: ziemlich erschöpft aber dennoch zufrieden.

 

Mit dem Ergebnis waren die Herren 65 zwar nicht ganz glücklich, da durchaus mehr drin gewesen wäre. Aber mit dem erneuten Unentschieden wurde zumindest ein Punkt eingefahren.

Die Herren 65 spielten am 11. Januar im zweiten Spiel der Winterrunde 2018/19 in der Landesliga gegen die Mannschaft des TSV Gaimersheim.

Hans-Hermann Rothemund gewann sein Match klar in zwei Sätzen. Jochen Hueber musste aufgrund einer Verletzung nach verlorenem ersten Satz leider aufgeben.

Wolfgang Müller kämpfte sich nach 2:5 Rückstand in den Tiebreak und ließ nach dem Gewinn des ersten Satzes nichts mehr anbrennen.

 

Diesmal war es Jürgen Barschat, der mit seinem Gegner ein Marathonmatch über zweieinhalb Stunden spielte. Dabei ging es jedesmal in den Tiebreak, bei dem Jürgen immer die Kontrolle behielt und die Einzelbilanz auf 3:1 erhöhte. 

 

Die Doppel gingen leider beide verloren. Das war durch die gegebenen Voraussetzungen - gehandicapt durch Verletzung / extrem lange Spieldauer - auch nicht verwunderlich.

Trotzdem waren alle Spieler mit dem gerechten Unentschieden zufrieden.

 

Das nächste Spiel gegen den 1. FC Nürnberg II findet am 01. Februar 2019 statt.