· 

Abschlussturnier 2018

 

Wie der Beginn, so auch das Ende - auch am Saisonabschlussturnier  war wieder ein "Traumtag"!!!

 

Am 6. Oktober konnten bei Temperaturen von weit über 20° und nahezu wolkenlosem Himmel alle Tennisbegeisterten noch einmal die Rackets schwingen und den Sand stauben lassen.

Weit über dreißig Teilnehmer sorgten für ordentlich Betrieb auf der wunderschönen Anlage des "TSV-Kleinlohe" und das nicht nur auf den Plätzen sondern auch auf der gut besuchten Terrasse.

Alt und Jung kamen voll auf ihre Kosten, ob als aktive Spieler oder als Zuschauer!

Leckere Kuchen für den Nachmittag, verschiedene Tapas und eine bezaubernde Köchin, die mit ihrer Tochter die leckerste Paella weit und breit zubereitete, rundeten den herrlichen Tag ab.

 

Anschließend saß man noch in gemütlicher Runde beisammen, schwang das Tanzbein und genoss den spätsommerlichen Abend.