· 

Mixed-Vereinsmeisterschaften 2018

 

Klein aber fein: Zu dem Mixed-Turnier im Rahmen der "Sommermeisterschaften" fanden sich nur vier Paare bei schönstem Wetter bereit.

Deshalb wurde die Veranstaltung im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen.

Überlegene Gewinner mit vier klaren Siegen wurde die Paarung Martina / Jochen vor dem Duo Ina und Hans-Peter. Die Ehepaare Kerstin / Bernhard (dritter Platz) und Gabi / Wolfgang komplettierten den Wettbewerb.

Alle Beteiligten hatten trotz der wiederum ziemlich hohen Temperaturen und nahezu ungehinderter Sonneneinstrahlung viel Freude bei den Partien, die in "kurzen Sätzen (bis 4) ausgetragen wurden.

Nach Beendigung der Matches saß man noch einträchtig bei einem Gläschen Prosecco oder einem erfrischenden Bier zusammen!

 

Die Ergebnisse sind hier zu finden.