Deutlicher Sieg gegen den TSV Wendelstein
Die Herren 65 spielten am 01. Februar im vierten Spiel der Winterrunde 2017/18 in der Landesliga gegen die Mannschaft des TSV Wendelstein.
Die Gäste mussten urlaubsbedingt auf ihren Spitzenspieler verzichten. Aber auch unsere Männer waren durch den verletzungsbedingten Ausfall von Jochen Hueber geschwächt. Trotzdem lief alles wie "geschmiert".
Wolfgang Handrich und Wolfgang Müller spielten im perfekten Gleichklang und ließen nur im ersten Satz jeweils ein einziges Spiel des Gegners zu. Damit stand es schnell 2:0.
Wesentlich mehr Probleme hatte anfangs Manfred Müller, der erst spät ins Spiel fand und den ersten Satz abgab. Danach war die Sicherheit wieder da und nach deutlichem 6:2 Satzgewinn ging auch der Matchtiebreak klar an ihn.
In der Zwischenzeit hatte Hans-Christian Regler sein Match mit zwei schnellen Sätzen schon wieder beendet.
Damit war der Gesamterfolg mit 4:0 Matchpunkten nach den Einzeln bereits gesichert.
Trotzdem wurden noch die zwei Doppel ausgespielt. Sie gingen ebenfalls auf überzeugende Art und Weise an unsere Herren.
Jetzt stehen noch die beiden Begegnungen gegen die erste und die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg ("Club") aus. Sie werden am Donnerstag den 15.02. (gegen die Zweite) und am Freitag den 02. März (gegen die Erste) gespielt.
Insbesondere die Partie gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer (Club 1) wird - hoffentlich - eine spannende Angelegenheit, die auch ein paar Zuschauer verdient hätte.