Grandioser Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten
Die Herren 65 spielten am 18. Januar im dritten Spiel der Winterrunde 2017/18 in der Landesliga gegen die Mannschaft des TV Fürth 1860.
Unsere Herren hatten sich einiges vorgenommen, da die Fürther in bisher vier Spielen ungeschlagen geblieben waren. Aber dass es so gut laufen würde, hatte sich keiner vorstellen können.
Manfred Müller legte überlegen vor und ließ seinem Gegner nur 2 Spiele.
Wesentlich mehr Probleme hatte Hans-Jochen Hueber, der sowohl im ersten wie auch im zweiten Satz einem 1:4 Rückstand hinterherlaufen musste. Im ersten Satz reichte es zum Satzgewinn im Tiebreak; der Zweite ging dagegen 4:6 verloren. Dann hatte er seine Betriebstemperatur erreicht und überzeugte im Match-Tiebreak mit 10:3.
Wolfgang Müller baute die Führung sehr souverän mit zwei gewonnenen Sätzen aus.
Das Highlight der Einzelspiele war jedoch das Match von Hans-Christian Regler. In absolut bestechender Form hatte er seinen Partner - immerhin mit LK 9 um drei Leistungsklassen besser eingestuft - jederzeit im Griff. Nahezu fehlerfrei und taktisch clever bestritt er sein Spiel. Der verdiente 6:1, 6:2 Erfolg brachte den Herren 65 schon den Gesamtsieg ein.
Sein kräftezehrendes Spiel und eine daraus resultierende Verletzung führte leider zur Aufgabe des Doppels mit seinem Partner Jochen Hueber.
Die beiden Müller´s ergänzten sich wieder hervorragend und siegten überlegen in zwei Sätzen.
Über den 5:1 Sieg freuten sich unsere Spieler ganz besonders und schauen schon erwartungsvoll auf die nächsten Begegnungen.
Das nächste Spiel gegen den TSV Wendelstein findet am 01. Februar 2018 statt.