· 

Winter - Schleifchenturnier

Erfolgreiches Winter-Turnier der Tennisabteilung des TSV Kleinschwarzenlohe

 

Nach längerer Pause veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Kleinschwarzenlohe in der Hembacher Sportarena wieder ein Winterturnier.

 

Die große Resonanz freute Sportwart und Organisator Wolfgang Müller sehr. Dank der Tatsache, dass alle 4 Plätze der Tennishalle zur Verfügung standen, konnte das Turnier mit 31 Teilnehmern in 6 Durchgängen zu 8 Paarungen ohne längere Pausen durchgeführt werden.

 

So kam es von 17.00 - 20.00 Uhr zu spannenden Wettkämpfen in den zuvor ausgelosten Mixed- oder Doppelpaarungen. Jedes Match dauerte knapp 30 Minuten, dann standen die Sieger der jeweiligen Paarung fest.

Die erfolgreichsten Teilnehmer waren: Detlef Langhammer als Vierter mit 18:16 Spielen, Alexander Kaiser mit 22:12 Spielen auf dem 3. Platz, Bernhard Lang mit 17:8 Spielen als Zweiter und die Siegerin des Turniers Martina Longree mit 21:6 Spielen.

 

Aber auch alle anderen Spielerinnen und Spieler hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und freuen sich schon auf eine Neuauflage dieser Veranstaltung.

 

Zum Abschluss wurden dann die persönlichen Erfolge im angrenzenden Ristorante Bardolino bei Pizza, Spaghetti, Vino und Grappa noch gebührend gefeiert! 

Siegerehrung mit:

Alexander Kaiser, Sportwart Wolfgang Müller, Martina Longree, Detlef Langhammer und Bernhard Lang

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.