· 

Herren 65 vs TC Weiß-Rot Coburg

Die Herren 65 hatten am 26. Oktober ihr erstes Spiel der Winterrunde 2017/18 in der Landesliga. 

Es war das erwartet schwere und hart umkämpfte Spiel. Beide Mannschaften kennen und schätzen sich seit mehreren Jahren aus den Medenspielen.

 

Jochen Hueber konnte sich erst im Match-Tiebreak durchsetzen. Manfred Müller war gegen seinen hervorragend spielenden Partner ohne Chance. Wolfgang Müller vergab eine klare Führung und verlor im Match-Tiebreak. Dafür zeigte unsere Nummer Eins - Hans-Christian Regler - eine souveräne Vorstellung mit einem glatten Sieg. Also lautete der Zwischenstand 2:2 nach den Einzeln.

Die Doppel in den Aufstellungen Regler/Hueber und Müller/Müller harmonierten sehr gut und nahmen die Punkte mit jeweils 2-Satz-Siegen mit.

 

Somit war der erste Sieg mit 4:2 Matchpunkten unter Dach und Fach.

 

Das nächste Spiel gegen den TC Eibach findet am 07. Dezember statt.