· 

Winterrunde 2017/18 Herren 65

Die Herren 65 starten am 26. Oktober in die Winterrunde des BTV - wieder in der Landesliga, der höchsten Spielklasse im Bezirk Mittelfranken.

 

Letztes Jahr noch in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Eibach unterwegs, treten diesmal unsere Mannschaftsspieler mit einem eigenen Team an. Wir werden noch verstärkt durch unseren neuen Spitzenspieler Hans-Christian Regler vom NHTC Nürnberg. Er hat mit seiner Mannschaft in der Bayernliga der Herren 60 den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Wir freuen uns auf seinen Einsatz.

 

Die einzelnen Spieltermine sind:

  • Donnerstag 26.10.17 10:00 Uhr vs. TC Weiß-Rot Coburg
  • Donnerstag 07.12.17 10:00 Uhr vs. TC Eibach
  • Donnerstag 18.01.18 10:00 Uhr vs. TV Fürth 1860
  • Donnerstag 01.02.18 09:00 Uhr vs. TSV Wendelstein
  • Donnerstag 15.02.18 10:00 Uhr vs. 1.FC Nürnberg II
  • Freitag 02.03.18 10:00 Uhr vs. 1.FC Nürnberg

Die Spiele finden jeweils in der Tennishalle in Feucht statt.

Die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle sind im BTV-Portal zu finden.

... und natürlich freuen wir uns über recht viele interessierte Zuschauer!