· 

Kleinschwarzenlohe OPEN 2017

Trotz Hitze Tennis auf hohem Niveau

 

Hochklassiges Tennis wurde bei den 4. Kleinschwarzenloher Open 2017 gezeigt.

 

 

Anders als es der Name vermuten lässt, gibt es bei diesem Turnier keinen Pokal zugewinnen, sondern die im Tennissport begehrten Leistungsklassenpunkte (LK-Punkte).

35 Spieler aus der ganzen Region gingen in den Konkurrenzen D40, H40, H60 und H65 an den Start und es gab trotz hoher Temperatuten erstklassiges Tennis und spannende Matches.

Auch einige Spieler und Spielerinnen des TSV Kleinschwarzenlohe konnten sich LK- Punkte sichern.

 

Die hohe Anzahl der gemeldeten Spieler zeigte zum Einen, dass die Anlage mit 6 Plätzen für Turniere dieser Größenordnung an ihre Grenzen stößt. Längere Wartezeiten ließen sich kaum vermeiden, waren aber bei den Temperaturen auch herzlich willkommen.

 

Es zeigt aber auch, dass das Turnier in Kleinschwarzenlohe bei den Spielern positiv aufgenommen wurde und fest in ihrem persönlichen Spielplan vorgemerkt ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0