Die Rednitzhembacher Maler

vor den Bildern von Gabi W.
vor den Bildern von Gabi W.

Am 2. Dezember wurde die neue Ausstellung der "Rednitzhembacher Maler" mit einer Vernissage eröffnet.

 

SIE KÖNNEN NICHT NUR TENNIS...

 

Die beiden Gabis unserer Damenmannschaft sind dabei - und das seit 21 Jahren als Gründungsmitglieder der Gruppe.

vor den Bildern von Gabi M.
vor den Bildern von Gabi M.

Die Künstlerinnen mit dem Organisator, Leiter der Gruppe und "Hahn im Korb" Wolfgang Venus (vorne links) sowie der Politprominenz.

Die Ausstellung ist noch bis zum 18. Januar 2018 im Rathaus in Rednitzhembach zu besichtigen.

Klassenerhalt gesichert

Am letzten Spieltag in der Bezirksklasse 1 konnten die Damen 40 des TSV Kleinschwarzenlohe trotz einer knappen Niederlage gegen die SV Zuchering ihren Klassenerhalt sichern.

 

Da es nach den Einzeln 3:3 stand, mussten mindestens 2 Doppel gewonnen werden.

 

Nachdem das Doppel Lang / Lebeda souverän durch ein 6:3 / 6:0 dem Gesamtsieg einen Schritt näher gekommen war, verloren jedoch die Doppel Steigerwald / Longree und Hafner / Leupold denkbar knapp jeweils im Matchtiebreak, so dass die Mannschaft sich insgesamt mit 4:5 geschlagen geben musste.

 

Dennoch ist man mit einem abschließenden 4. Tabellenplatz äußerst zufrieden.

 

 

0 Kommentare

Damen 40 erfolgreich gegen 1860 Fürth

Am vorletzten Spieltag konnten die Damen 40 in der Bezirksklasse 1 einen souveränen 8:1 Erfolg gegen den TV 1860 Fürth

verbuchen. Durch den Sieg steht die Mannschaft weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz mit 6:4 Punkten.

 

Am 15.07., dem letzten Spieltag, empfängt man bereits um 12 Uhr zu Hause die SV Zuchering. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen !!!