Vereinsleben

Vereinsleben · 21. Mai 2018
Am Pfingstsonntag trafen sich die Vereinsspieler zu einigen entspannten Tennismatches unter dem Motto "lazy sunday". In gemütlicher Runde wurden Mixed und Doppel ausgespielt. Beim anschließenden Grillen gab es wieder ausgezeichnete Salate, bestes Grillgut und selbstgemachte Kuchen - ein Genuß für alle.
Vereinsleben · 29. April 2018
Am 29.04.18 wurde die Saison 2018 wie immer mit einem Schleifchenturnier eröffnet. Der Wettergott meinte es gut und so konnten rund 60 Tennisbegeisterte bei sommerlichen Temperaturen auf den erstmals in Eigenregie perfekt präparierten Plätzen spannende Matches austragen
Vereinsleben · 13. Januar 2018
Nach längerer Pause veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Kleinschwarzenlohe in der Hembacher Sportarena wieder ein Winterturnier.
Vereinsleben · 18. Dezember 2017
Zum zweiten Wintergrillen im Jahr 2017 trafen sich viele Mitglieder der Tennisabteilung.
Vereinsleben · 03. Dezember 2017
Am 2. Dezember wurde die neue Ausstellung der "Rednitzhembacher Maler" mit einer Vernissage eröffnet. Die beiden Gabis unserer Damenmannschaft sind dabei.
Vereinsleben · 16. Juli 2017
Zum Abschluss des Tenniskurses unserer Sommermitglieder veranstaltete die Tennisabteilung in diesem Jahr ein Schleifchenturnier.
Vereinsleben · 07. Mai 2017
Die Kursteilnehmer zu unserer Aktion "Tennis für jedermann" sind zu einem Gruppenfoto angetreten.
Vereinsleben · 01. Mai 2017
Am Sonntag den 30.04.17 fand die offizielle Eröffnung der Freiluftsaison mit unserem traditionellen Schleifchenturnier statt.
Vereinsleben · 05. Februar 2017
Wie sich zeigte, war der Termin für das traditionelle Wintergrillen im Tennisverein hervorragend gewählt. Am 1. Sonntag im Februar fanden sich am späten Nachmittag bei schon fast frühlingshaftem Wetter über 30 Mitglieder auf dem Vereinsgelände ein und freuten sich auf leckere "Bratwurstweggla".