Turniere

Turniere · 18. August 2018
Klein aber fein: Zu dem Mixed-Turnier im Rahmen der "Sommermeisterschaften" fanden sich nur vier Paare bei schönstem Wetter bereit. Deshalb wurde die Veranstaltung im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen.
Turniere · 04. August 2018
Nach langer Zeit veranstaltete die Tennisabteilung wieder einmal Vereinsmeisterschaften im Herreneinzel. Sehr erfreulich war die Beteiligung der Herren der Mannschaft H00 sowie der neu eingetretenen Tennisspieler.
Turniere · 21. Juli 2018
Das LK-Turnier 2018 fiel leider ins Wasser.
Turniere · 22. Juli 2017
Trotz Hitze Tennis auf hohem Niveau. Hochklassiges Tennis wurde bei den 4. Kleinschwarzenloher Open 2017 gezeigt.
Turniere · 23. Juli 2016
Bereits zum dritten Mal fanden heuer die "Kleinschwarzenlohe Open“ statt. Das Leistungsklassenturnier auf der Tennisanlage des TSV Kleinschwarzenlohe hatte mit 40 aktiven Spieler/Innen ein volles Starterfeld. Ausgetragen wurde es in den Konkurrenzen der Altersklassen Herren 40/ 50 /60 /65 und Damen 40. Tennisspieler aus der ganzen Region und darüber hinaus (bis aus der Nähe von Hamburg) kämpften um persönliche Wertungspunkte. Bei diesen Wettbewerben gibt es keinen Turniersieger. Alle...