Sportbetrieb

Sportbetrieb · 08. Dezember 2017
Im zweiten Spiel der Winterrunde 2017/18 trafen die Herren 65 auf die Mannschaft des TC Eibach.
Sportbetrieb · 26. Oktober 2017
Die Herren 65 hatten am 26. Oktober ihr erstes Spiel der Winterrunde 2017/18 in der Landesliga. Es war das erwartet schwere und hart umkämpfte Spiel. Beide Mannschaften kennen und schätzen sich seit mehreren Jahren aus den Medenspielen.
Sportbetrieb · 23. Oktober 2017
Winterrunde der Herren 65 in der Tennishalle in Feucht
Sportbetrieb · 15. Juli 2017
Die Damen 40 haben die Saison 2017 in der Bezirksklasse 1 mit einem sehr zufriedenstellendem 4. Tabellenplatz abgeschlossen.
Sportbetrieb · 24. Juni 2017
Am vorletzten Spieltag konnten die Damen 40 in der Bezirksklasse 1 einen souveränen 8:1 Erfolg gegen den TV 1860 Fürth verbuchen. Durch den Sieg steht die Mannschaft weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz mit 6:4 Punkten. Am 15.07., dem letzten Spieltag, empfängt man bereits um 12 Uhr zu Hause die SV Zuchering. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen !!!
Sportbetrieb · 18. Mai 2017
Die Herren 65 starteten mit zwei Niederlagen in die neue Saison. Im ersten Medenspiel gegen den Aufsteiger aus der Landesliga konnte aufgrund der Spielstärke der Herren aus Weiden die Niederlage fast erwartet werden. Beim nachfolgenden Match gegen Coburg rechnete man sich allerdings doch realistische Chancen aus.
Sportbetrieb · 16. Mai 2017
Am 13.5.2017 hatten die Herren 40 des TSV Kleinschwarzenlohe nach dem Wechsel aufgrund Personalmangel in die diesjährige "Vierergruppe" das erste Medenspiel beim TSV Heideck
Sportbetrieb · 20. März 2017
Das letzte Spiel der Winterrunde bestritten unsere Herren 65 zusammen mit den Spielpartnern aus Eibach gegen die TF Grün-Weiß Fürth. Die Fürther, die bis dahin nur gegen den unangefochtenen Spitzenreiter und letztlich ungeschlagenen Sieger der Winterrunde TV Fürth 1860 verloren hatten, kamen als Tabellenzweiter zu der Abschlussbegegnung. Aber die Spielgemeinschaft aus Eibach und Kleinschwarzenlohe wollte es noch einmal wissen. Gerd Hahn mit einem ungefährdeten 6:3, 6:3 Erfolg und Wolfgang...
Sportbetrieb · 19. Februar 2017
Die Herren 65, gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Eibach, spielen die Winterrunde des BTV in der Landesliga. Das erste Spiel im Oktober 2016 gegen den TSV Wendelstein wurde mit 9:5 gewonnen. Unsere Herren Hans-Jochen Hueber und Gerd Hahn steuerten im Einzel zwei Siege zum Erfolg bei. Die Doppel wurden geteilt; der Sieg mit dem Einzel von Hermann Miermeister perfekt gemacht.
Sportbetrieb · 06. August 2016
Die Herren 65 der Tennisabteilung des TSV72 Kleinschwarzenlohe haben sich die zweite Saison in Folge in ihrer Altersklasse erfolgreich in der Bayernliga Nordost, der höchsten Klasse des bayrischen Tennisverbandes, behauptet. Sie konnten im Konzert der großen Stadtvereine nach Aschaffenburg, Coburg und Schweinfurt und noch vor Bayreuth einen ausgezeichneten 4. Platz mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis von 7:7 Tabellenpunkten erreichen. Drei Niederlagen gegen Aschaffenburg, den...