· 

TC Obernau vs H65

3. Auswärtsspiel - leider die 3. Niederlage

Verfasst von Herman R. am 28.07.2021

Zum letzten Auswärtsspiel fuhren die Herren 65 nach Obernau, einem Ortsteil von Aschaffenburg.

Leider war die weite Reise zum aktuellen Tabellenführer und voraussichtlichem Aufsteiger nicht vom Erfolg gekrönt.

Doch der Reihe nach.

An 1 spielte Jochen, hatte leider keine Change gegen die Nr .1, obwohl er wie immer alles gab.

1:6 / 1:6.

 

An 2 Jürgen, der mit den Platzverhältnissen haderte. Viiiiel Sand.

Den ersten Satz verlor er 3:6. Im Zweiten lief es besser: 3:0 für Jürgen, doch leider 4:6 verloren; aber gekämpft wie immer.

 

An 3 Wolfgang Müller, ein harter langer Fight. Wolfgang entschied ihn mit 6:4 / 7:5 für sich.

Gut gekämpft toll gespielt. Bravo.

 

An 4 Hermann bei 5:4 im ersten Satz 3 Satzbälle; alle abgewehrt; 5:7 verloren. Schade.

Den 2. 1:6 .

 

So nach den Einzeln 1:3.

 

Die Doppel spielten wir in der gleichen Aufstellung wie gegen Würzburg.

Einser Doppel Jochen/Jürgen 3:6 / 2:6, leider ohne Chance.

 

Das 2. Doppel Wolfgang/ Hermann gewannen den 1.Satz 6:3. Im 2. ließ die Kraft und Konzentration nach, deshalb 1:6. Den Matchtiebreak mit 5:10 verloren.

 

So das war´s, leider 1:5 verloren, obwohl alle bis zum Umfallen gekämpft haben.

 

Das nächste Spiel findet am 04. August zuhause gegen den TSV Maßbach statt.