· 

Schleifchenturnier im Januar 2020

Das Winter-Schleifchenturnier der Tennisabteilung des TSV Kleinschwarzenlohe

 

Auch in diesem Winter trafen sich die sporthungrigen Tennisspieler*innen zu einem Schleifchenturnier in der Hembacher Sportarena.


Die komplette Tennishalle stand zur Verfügung und so konnten die angesetzten  Paarungen (Mixed und Doppel) zügig durchgeführt werden.

 

Wie im Vorjahr zeigte sich Ingo Hirschmann von seiner besten Seite. Er gewann als Einziger die drei angesetzten Spielrunden und durfte den Hauptpreis mit nach Hause nehmen.

 

Ähnlich erfolgreich waren Jürgen Barschat, Jochen Hueber und Markus Müller, die sich ebenfalls über "süße" Preise freuen konnten. 

Den gemütlichen  Abschluss bildete dann das gemeinsame Abendessen bei Carolina im angrenzenden Ristorante Bardolino bei Pizza, Spaghetti, Vino und Grappa.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.