· 

Herren 65 vs 1. FC Nürnberg II

... und schon wieder ein Sieg!

 

Die Herren 65 spielten am 15. Februar im fünften Spiel der Winterrunde 2017/18 in der Landesliga gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

 

Unsere Herren sind derzeit in einer hervorragenden Spiellaune.

Manfred Müller und Hans-Christian Regler spielten in gewohnt überzeugender Weise ihre Matches und ließen ihren Gegnern entweder überhaupt keinen Spielerfolg (MM) oder setzten sich sehr souverän durch.

 

Hans-Jochen Hueber und Wolfgang Müller taten sich dagegen ausgesprochen schwer. Nach jeweils gewonnenem ersten Satz ging der zweite Satz verloren. Erst im Match-Tiebreak setzten sich beide mit jeweils 10:5 Punkten durch.

 

Damit war der Gesamterfolg mit 4:0 Matchpunkten - wie im letzten Treffen gegen Wendelstein - nach den Einzeln bereits gesichert.

  

Die beiden Doppel wurden aufgrund von Verletzungen nicht mehr ausgespielt. Jede Mannschaft zog eine Paarung zurück, sodass am Ende die Punkte geteilt wurden. 

 

Im letzten Spiel der Winterrunde 2017/18 kommt es dann zum "High Noon" - der Stunde der Entscheidung. Der bis dato ungeschlagene Club ist natürlich haushoher Favorit: die ersten acht gemeldeten Spieler haben bessere Leistungsklassen (von LK 7 bis LK 11) als unser Bester.

 

Aber wir freuen uns trotzdem auf eine (hoffentlich) nicht zu einseitige Begegnung.

 

Termin: Freitag, 02. März 2018, 10:00 Uhr in der Tennishalle Feucht.