· 

Schleifchenturnier der Sommermitglieder

Zum Abschluss des Tenniskurses unserer Sommermitglieder veranstalteten wir in diesem Jahr ein Schleifchenturnier.

 

Der Spielmodus lautete - ein Kursmitglied wurde einem Mannschaftsspieler zugelost.

 

 

So entstanden ausgewogene Paarungen, die sich bei bestem Wetter und mit guter Laune auf die Tennisplätze begaben.

Für einige war es das erste Mal, dass sie um Punkte kämpften und trotz Spaß kam der Ehrgeiz um ein begehrtes Schleifchen nicht zu kurz.

 

Zwischendurch gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen. Und als wir es uns zum Ende des Turniers mit Gegrilltem und Bier vom Fass auf unserer Terrasse gemütlich machten, waren sich alle einig:

 

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, die wir wiederholen sollten !

Übrigens: weitere Bilder der Veranstaltung sind in der Bildergalerie zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0